Tennisschule Haiko Kraiss

Der Verein arbeitet seit dem Jahr 2000 mit der Tennisschule Haiko Kraiss vertrauensvoll zusammen. Haiko Kraiss kennt den Verein und seine Mitglieder, die Anforderungen und Möglichkeiten bestens. Deshalb kann er ein maßgeschneidertes Training anbieten.

Bei der Tennisschule Haiko Kraiss sind all diejenigen richtig, die entweder bereits im Mannschaftsbetrieb integriert sind oder als Einsteiger ihr Training mit einem professionellen, examinierten A-Trainer absolvieren wollen.

Haiko Kraiss

Diplom- Trainer
DTB A- Trainer
Staatlich geprüfter Tennislehrer VDT
DOSB Vereinsmanager A- Lizenz

Trainerstunden finden nach Vereinbarung statt. Der Preis für 60 Minuten Einzeltraining beträgt 46,00 €.

Es können auch Gruppentrainings vereinbart werden.

Auch das Jugendtraining, das in Kooperation mit dem Verein stattfindet, wird von Haiko Kraiss geleitet.

Weiterhin gibt es im August jeden Jahres ein Tennis Camp für Kinder und Jugendliche und ein After Work Tennis Camp für Erwachsene.

Trainerstunden können über den Kontakt der Tennisschule Haiko Kraiss gebucht werden.

Das Trainerteam der Tennisschule:

Alessa Stümper
WTB C-Trainer Leistungssport