U20 Spieltag in Waldenbuch

Eckard Irion Volleyball

Das junge Waldenbucher Team tritt in der Altersklasse U20 an. Die 4 U20-Spieler werden durch 3 U18-Spieler und einen U17-Spieler verstärkt. Anderfalls wäre der Ausfall von 3 Spieler die sich kurz vor Saisonstart abgemeldet haben, nicht zu verkraften. Trotz physischer Unterlegenheit lieferte die Waldenbucher 6 eine kämpferisch tadellose Leistung ab. Es hat erwartungsgemäß nicht für Zählbares gereicht, da die Gegner aus Eningen (Tabellenführer) und Pfullingen über viel mehr Spielerfahrung verfügen. Schade, dass von den verbliebenen 4 U20-Spielern 2 weitere verhindert waren und auch ein U18-Spieler passen musste. Nur dadurch, dass unser Youngster Yannick aus der U13 gegen 7 Jahre ältere Spieler auflief, war es überhaupt möglich an diesem Spieltag anzutreten. Neben dem kämpferischen Einsatz des Teams war es vor allem Yannick, der des Öfteren die Zuschauer beeindruckte. Trainerin Leonie Hodina kann nicht wirklich aus dem Vollen schöpfen. Hoffentlich läuft die Rückrunde anders. Das wird sich dann beim nächsten Spieltag am 7.12. in Pfullingen zeigen.