Damen verlieren in Horb

Eckard Irion Volleyball

Hochmotiviert starteten die 7 Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch in das letzte Spiel der Hinrunde am vergangenen Sonntag in Horb. Leider machte es der Tabellenzweite ASV Horb, den Damen nicht einfach. Die Mannschaft hatte mit starken Aufschlägen und Angriffen der Gegner zu kämpfen. Doch die SG hielt zwischenzeitlich sehr gut dagegen. Der zweite Satz wurde leider mit einer Fehlentscheidung des Schiedsgerichts beendet und so ging der Satz knapp an die Heimmannschaft. Unsre Damen wurden dadurch aus der Bahn geworfen. Leider konnten die Damen der SG somit auch den dritten Satz nicht mehr an sich reißen und unterlagen. (25:14; 26:24; 25:19)
Mit einem Rucksack voll Übungsaufgaben geht es für die Volleyballdamen der SG Schönaich/Waldenbuch in die Winterpause. Frisch gestärkt und neu erprobt nach einem am 11.01.2020 anstehenden Vorbereitungsturnier werden sie am Sonntag den 19. Januar 2020 um 11 Uhr zurück sein und ihren ersten Heimspieltag der Rückrunde bestreiten
Hierzu die herzliche Einladung ab 11 Uhr in Schönaich vorbei zu kommen, anzufeuern und mitzufiebern.(jh)