Mixed-Volleyball Saisonabschluss 2019/20

Jörg Erdmenger Volleyball

Im Februar, am letzten Spieltag vor dem vorzeitigen Abschluss der Spielsaison 2019/20, konnte sich das Mixed Team des TSV Waldenbuch auf der vierten Position der  Tabelle der Staffel Mixed 2/4 West C3 etablieren. Danach kam erstmal eine lange Pause, in der wir weder Volleyball spielen, noch den erfolgreichen Klassenerhalt feiern konnten.

Durch den unermüdlichen Einsatz und die großartige Vorbereitung unseres Abteilungsleiters Eckard, in Zusammenarbeit mit dem Hauptverein und dem Ordnungsamt der Stadt Waldenbuch, konnten die Volleyballer den Übungsbetrieb im Freien auf den Beachfeldern bereits im Mail wieder aufnehmen. Dabei mussten umfangreiche Maßnahmen eines Schutzkonzeptes wie Kleingruppen, Teilnehmerlisten, Abstandsregeln usw. vorbereitet und von allen Sportlern eingehalten werden.

Umso schöner war es für die Volleyballer und Mannschaftsunterstützer am vergangenen Samstag den Saisonabschluss 19/20 nachzuholen. Bei herrlichem Wetter wurde dabei auch reichlich Beachvolleyball gespielt.

Beachvolleyball mit Familie und Zuschauern

Beachvolleyball mit Familie

Die Mixed-Mannschaft bedankt sich bei unserem Abteilungsvorstand, dem Vorstand des TSV Waldenbuch und dem Ordnungsamt der Stadt Waldenbuch für die Ausarbeitung, Bereitstellung und Genehmigung der Schutzkonzepte, aber auch den Sportlern für das Verständnis und die Disziplin bei der Umsetzung und Einhaltung. (JE)