Mixed-Volleyballer klettern auf Platz 2

Jörg Erdmenger Volleyball

Mixed-Mannschaft am So.13.02.2022

Bereits am Sonntag, dem 13.Februar fand der letzte Spieltag der Volleyball Mixed-Mannschaft statt. Das Waldenbucher Team spielte trotz mehreren gesundheitsbedingten Ausfällen mit einem neuen Spieler ein sehr sehenswertes und hoch motiviertes erstes Spiel gegen ein stark spielendes Team vom TSV Ehningen Bärenstark und gewann klar mit 2:0 (25:22 25:22).  Die anschließende Spielpause schien der Mannschaft allerdings überhaupt nicht gut zu tun.
Mit SG Stern Sindelfingen 3 hatten die Waldenbucher in diesem dritten Spiel des Tages den ersten der Tabelle zum Gegner. Ja, die Sindelfinger waren an diesem Tag sicher einen halben Kopf größer und 10 Jahre jünger, allerdings verkaufte sich das Waldenbucher Team auch unter Wert. Die Zuschauer sahen eine eher träge Gegenwehr der Waldenbucher gegen starke und abwechslungsreiche Angriffe der Sindelfinger. So verloren die Waldenbucher dieses Spiel mit 0:2 ( 11:25 18:25 ).

Mit den drei gewonnen Punkten klettert die Volleyball Mixed-Mannschaft auf Platz zwei der Tabelle.

Tabelle Mixed 2/4 C2 West: https://www.vlw-online.de/mixed/tabellenergebnisse/liga-detail/ligen/show/149538