U13 Mädchen überraschen mit starken Leistungen

Eckard Irion Volleyball

Die U13 Mädchen haben am Wochenende mit starken Leistungen überzeugt. Das junge Team TSV Waldenbuch 2 war im ersten Spiel in der Platzierungsrunde gegen Tübingen 2 knapp an einem Satzgewinn vorbeigeschrammt und gewann danach das zweite Spiel gegen Grafenau mit 2:1. TSV Waldenbuch 1 spielt in der Endrunde um die Bezirksmeisterschaft und konnte zum Auftakt mit 2:0 gegen SV Holzgerlingen 8 gewinnen und 3 Punkte kassieren. Gegen SV Holzgerlingen 4 gab es eine 2:0 Niederlage. Im Spiel gegen VfL Herrenberg 1 erkämpfte sich das Team im zweiten Satz mit 29:27 den Ausgleich, musste sich aber im Tie-Break mit 15:11 geschlagen geben. Ähnlicher Verlauf gegen Holzgerlingen 2. Erst der Satzausgleich zum 1:1 und dann Tie-break mit 15:9 für den Gegner. Immerhin konnten damit 5 Punkte verbucht werden. Tolle Leistung der Mädels! Platz 4 von 8!

Die nächsten Spiele sind am 30. April.