Auswärtsspiel in Mühlacker Damen 2

Jasmin Hornickel Volleyball

Die Spielerinnen der SG Schönaich/Waldenbuch 2 waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim TV Lienzingen.

Gute Laune und Motivation bereiteten den Erfolg im ersten Satz. Dieser endete 25:13 für unsere Damen. Hoch konzentriert und mit schönen und langen Spielzügen konnten unsere Spielerinnen auch den zweiten Satz (25:13) für sich entscheiden.
Der dritte Satz begann mit stärkeren Aufschlägen und ging weiter mit gezielten und schnellen Angriffen. Die Mannschaft des TV Lienzingen konnte nicht mehr dagegenhalten und der Satz endete 25:9 für die SG.

Nächster Spieltag ist am Sonntag, den 13.11.2022 ab 11 Uhr gegen die Blaubären TSV Flacht 3 in Flacht. Kommen Sie vorbei, um die Damen anzufeuern und mitzufiebern.