Spieltag der U14 männlich in Waldenbuch

Eckard Irion Volleyball

Alle U14 Mannschaften des Bezirks trafen sich in Waldenbuch zum 2. Spieltag der Bezirksmeisterschaft. Auf 4 Spielfeldern ging es zur Sache und das junge Waldenbucher Team mit 2 U14, 2 U13 und einem U12 Spieler trat den guten Gegner entschlossen entgegen. Trotz vieler gelungener Aktionen behielten sowohl TV Häslach 1 und der SV Wannweil mit 2:0 die Oberhand obwohl das TSV Team gut mithielt und manchmal auch in Führung lag. Im dritten Spiel gegen TV Rottenburg 5 erkämpfte sich das Team verdient den Satzausgleich zum 1:1 ehe sich die Rottenburger im Tie-Break durchsetzen konnten. Immerhin einen Punkt mitgenommen! Der Trainer war zufrieden, da die gezeigten Leistungen einen deutlichen Aufwärtstrend und eine Weiterentwicklung andeuten.