Damen 1 holen 3 Punkte in Holzgerlingen

Jasmin Hornickel Volleyball

Hochmotiviert traten die Damen der SG Schönaich/Waldenbuch zum zweiten Auswärtsspiel der Saison gegen die SpVgg Holzgerlingen an. Durch präzise Angriffe und eine gute Abwehr konnte die SG das Match innerhalb der gespielten drei Gewinnsätze klar für sich entscheiden (19:25; 15:25; 13:25).
Der erste Satz erwies sich aufgrund mehrerer kleiner Fehler auf der eigenen Seite als ein noch etwas trägerer Einstieg in die Partie. In den beiden darauffolgenden Sätzen konnten die Damen jedoch schnell mit starken Aufschlägen und druckvolle Angriffen punkten und auch bei längeren Ballwechseln dominieren.
Wir freuen uns über euren Besuch am nächsten Heimspieltag, den 27. November um 11 Uhr in Waldenbuch in der Sporthalle Hermannshalde.