Spannender dritter Spieltag der B2-Mixed-Mannschaft

Claudia Heller-Wötzel Volleyball

Nach dem etwas unglücklich verlaufenen letzten Spieltag fuhr die B2-Mixed-Mannschaft mit neuer Kraft und Motivation zum dritten Spieltag nach Pfullingen. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber musste sich die Mannschaft aus Waldenbuch zunächst zusammenfinden, konnte sich aber schnell steigern und gewann das Spiel schließlich mit 2:1 Sätzen. Hoch motiviert ging es im zweiten Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer aus Sindelfingen. Ohne große Erwartungen konnten sich die Mixed-Volleyballer mit tollen Aufschlägen und einer zum Teil grandiosen Abwehr den ersten Satz sichern. Der Gegner kam besser ins Spiel und so endete diese Begegnung knapp mit 1:2 Sätzen. Mit dieser Leistung konnten sich die Waldenbucher Volleyballer insgesamt 3 weitere wichtige Punkte sichern.