1.Spieltag der Platzierungsrunde U14w

Salome Schlecht Volleyball

Unsere U14 Mädels spielten am Sonntag 26.11. in Holzgerlingen.

Mannschaft 1 mit Lara, Paula, Thea und Lia startete mit 2 Niederlagen gegen Holzgerlingen 3 und Tübingen. Bei den beiden letzten Spiele gegen Rottenburg 2 und Reutlingen 2, waren die Nerven der Trainer und Zuschauer gefordert. Beides mal Tiebreak und jeweils 2:1 gewonnen.

Mannschaft 2 mit Kazheen, Nele, Amina und Noemi zeigte sich deutlich verbessert, verlor aber alle 3 Spiele. Fazit: Aufschlag diesmal gut, nun trainieren wir die Annahme. Super war die tolle Stimmung auch nach einer deutlichen Niederlage. Zum Schluss konnten wir noch Mannschaft 1 zum Sieg anfeuern – Toller Abschluss!

In 2 Wochen haben wir den letzten Spieltag zu Hause in der Sporthalle Herrmannshalde, die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.