2. Platz beim Platzierungsturnier in Rottenburg

Salome Schlecht Volleyball

Girls Power beim Jungs Turnier. Da wir nur eine U12 gemeldet haben, durften unsere Mädels Juli und Helen, mit Theo beim Jungs Turnier mit einer gemischten Mannschaft antreten. Julian musste wegen Krankheit leider absagen.

Im ersten Spiel waren wir zwar auf Augenhöhe verloren aber beide Sätze gegen Kiebingen. Besser lief es gegen Wannweil, da waren wir voll da und gewannen beide Sätze. Weiter gings mit 2x 1:1 gegen Flacht1 und Flacht4, aber in beiden Spielen erzielte unsere Mannschaft mehr Punkte und gewann somit.

Das letzte Spiel ging zwar mit 2:0 an Häslach, aber mit dem 2. Platz im Turnier war die Freude bei der Mannschaft um Coach Stella und den Eltern sehr groß.

Das ist der Lohn für eure fleißiges Training, weiter so!