Herren 50/2 feiern sechs Zwei-Satz-Siege

Zweites Saisonspiel, zweiter Erfolg: Die Herren 50/2 des TSV Waldenbuch Foto: HW

Auch in ihrer zweiten Begegnung der Winterhallenrunde 2023/24 ließen sich die Herren 50/2 des TSV die Butter nicht vom Brot nehmen. Im Duell der Bezirksstaffel 1 mit der zweiten Garnitur des TC BW Zuffenhausen feierte das Waldenbucher Team einen 6:0-Sieg. Wie schon im ersten Saisonspiel gegen den TC Weissenhof zahlte sich aus, dass der TSV in starker Besetzung antreten konnte. So sorgten Gregor Warneke, Volker Deinaß, Heiko Waidelich und Lothar Wagner schon in den Einzeln durch ihre Zwei-Satz-Siege für einen uneinholbaren 4:0-Vorsprung. Im Doppel ersetzte Ralph Hörmann dann Volker Deinaß, am Erfolgsmodell änderte sich aber nichts: Zwei weitere Zwei-Satz-Siege schraubten das Ergebnis zum 6:0 hoch.