Schnuppern bei unseren Anbeboten

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Gerne könnt ihr in unserer Angebote schnuppern. Dies macht allerdings nur bei freien Plätzen Sinn. Insbesondere bei unseren Kinder- und Jugendangeboten bitten wir unbedingt um vorherige Absprache.   Vielen Dank fürs Verständis.

Bewegung belebt!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

In der Gruppe macht Bewegung mehr Freude als alleine zuhause. Dazu noch das Knowhoff unserer Übungsleiter und fertig sind die Zutaten für einen echten Mehrwert für deine Gesundheit!   Du musst nur kommen, mitmachen und kannst dich dann über deine persönlichen Fortschritte freuen 😉     Für einen Einstieg ins Yoga empfehlen wir unseren Kurs Hatha Yoga am Dienstag um …

Jetzt anmelden – Dance-Workshop am 23.3.24

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Workshop / 23. März 2024 von 10-15.30 Uhr im Gymnastikraum des TSV Waldenbuch Lyrical dance ist eine Tanzform, die Elemente aus dem Ballett, Jazzdance und modern dance kombiniert. Emotionen, fließende Bewegungen, Dramatik, Gefühl und Leidenschaft – beim lyrical dance tanzt du mit Herz und Seele. Bei dieser Art des Tanzes steht nicht die strikte Form und Technik im Vordergrund, sondern …

Herzliche Einladung zum Zumba-Special

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Nach langer Zeit gibt es wieder ein Zumba-Special bei uns im TSV Waldenbuch! Am Samstag, den 20.01.24 um 14 Uhr laden Clara und Yulia euch in die Stadionhalle zur Zumba-Party ein!   Anlass ist der Abschied von Clara – und der Start von Yulia bei uns im Verein. Freut euch auf einen tollen Samstagnachmittag mit purer Energie und guter Laune! …

Herzliche Einladung zu unserem Entspannungs-Special zum Auftakt im Januar

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Startet mit uns in 2024 unsere erstes Highlights im Januar 2024 – gerne könnt ihr euch bereits anmelden – per mail oder online einbuchen. Entspannung mit Yoga und Pilateselementen am 12.01.24. Startet mit uns entspannt, aber dennoch dynamisch ins neue Jahr. Wellness für Körper, Geist und Seele. Lena, Hilke und Gesine haben ein ausgewogenes Programm für euch vorbereitet – lasst …

Weihnachtsgrüße und Kurse in 2024

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Bleibt gesund und aktiv! Vielen Dank an alle, die unsere Kurse und Events in diesem Jahr besucht haben!   Unser Kursangebot ab Januar 2024 in der Übersicht: Kursübersicht G&F_1_24 Gerne könnt ihr euch schon für das nächste Jahr anmelden. Wir starten ab 15.01.24 mit unseren Angeboten. Hier …

Einstieg zur Kurshalbzeit

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Nach den Herbstferien ist Kurshalbzei in diesem Trimester! Ein Einstieg ist zum halben Kurspreis bis Dezember (bei freien Plätzen) möglich. Nutzen Sie das Angebot zum Ausprobieren unser vielfältigen sportlichen Möglichkeiten. Ein Einstieg ist bei folgenden Kursen möglich: Mo, 10.45 Uhr Aktiv älter werden Mo, 19.15 Uhr Dynamisches Yoga Di, 9.45 Uhr Piloga Di, 18 Uhr Hatha-Yoga Mi, 19 Uhr Zumba …

Tag des Kinderturnens

Ulrike Deinass Gesund & Fit

In diesem Jahr findet erneut Tag des Kinderturnens am Freitag,3.11.23 in den Herbstferien statt. Hier laden wir unsere Kooperations-Kindergärten zur Bewegungsstunde in die Stadionhalle ein. TAg des Kinderturnens, 3.11.23 Wir freuen uns auf euch – seid gespannt, was wir für euch vorbereitet haben!

Herbstferien bei unseren Kursangeboten

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Herbstferien sind von Montag 30.10. bis Freitag, 3.11.23 – in dieser Woche finden keine Kurse statt. Außer Hatha-Yoga am Dienstag, 31.10., dieser Kurs findet statt – alle anderen Kurse Herbstferien!     Nach den Herbstferien gibt es wieder die Möglichkeit zum Einstieg in die Kurshalbzeit. Weitere Infos folgen…    

Lyrical-Dance-Workshop, 14.10.23

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Viel Spaß und Freude an fließender, tänzerischen Bewegungen hatten unsere Teilnehmerinnen am Lyrica-Dance-Workshop letzten Samstag bei uns in der Stadionhalle. Ein hohes Niveau sorgte für eine gelungene Chorographie zum Abschluss. Herzlichen Dank an unsere Trainerin Ellen für die tolle Vorbereitung.   Auch fürs nächsten Jahr, voraussichtlich Ende März, ist wieder ein Workshop geplant!     Für alle die sich gerne …