Walking und Fahrrad fahren durch die Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Sommer  – Sonne  – Ferien            

 Walkingtreff beim Stadion
Immer montags um 19 Uhr beim Stadion.  Auch in den Ferien läuft man gern über die Felder nach Steinenbronn und zurück.
Den Feierabend walkend genießen und sich am  Sonnenuntergang erfreuen. Manchmal  gibt es auch einen Zwischenstopp in der Sonne auf dem Hasenhof. Schöner kann ein sportlicher Sommerabend nicht sein!
Fahrradfahren während der Sommerferien
Jeden Dienstag Treffpunkt bei der Gänswiese. Sportliches Fahren startet um 17 Uhr mit Hartmut. Er möchte größere Touren fahren.
Gemütlicheres Fahren  startet mit Manne um 17.30 Uhr. Bikes mit und ohne „E“ willkommen.
Beide Gruppen treffen sich zwischen 19.30 und 20 Uhr zum gemeinsamen Ausklang.  Wie immer freuen wir uns auch über die Gesellschaft  der „Nicht-Radfahrer“.  Allerdings gibt es dieses Jahr kein festes Lokal für den gemeinsamen Ausklang des Tages.
Am Dienstag,  7. 8. 18 kehren wir in  der Gaststätte Sandäcker  in Steinenbronn ein.

Bleib jung, mach mit – Ferien & Fahrrad fahren hält fit!