Herren 50 feiern den ersten Saisonsieg

Erster Saisonsieg: die Herren 50 des TSV Waldenbuch Foto: VD

Der Bann ist gebrochen. Nach drei Niederlagen konnten die Herren 50 des TSV Waldenbuch endlich auf ein Erfolgserlebnis in der Württembergliga anstoßen: Im Auswärtsspiel beim SV Böblingen feierten sie einen 6:3-Sieg. Pech hatte dabei noch Axel Kolb im Spitzen-Einzel, dessen Gegner nach der Abwehr von zwei Matchbällen gewann. Überschattet wurde die Begegnung zudem von einer schweren Knieverletzung des Gegners von Frank Deinaß. TSV-Mannschaftsführer Volker Deinaß: „Wir wünschen ihm gute Besserung!“ Nach den Einzeln stand es 3:3, dank taktisch guter Aufstellung gewann die Waldenbucher Mannschaft danach aber alle drei Doppel und sicherte sich den schwer erkämpften ersten Saisonsieg. Es spielten:  Axel Kolb, Frank Deinaß, Uli Schmidt, Franz Peter Stümper, Wieland Knust, Lothar Wagner. Volker Deinaß war als Non Playing Captain mit dabei.