Herren 60: Wichtiger Erfolg in Eschach

Im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TV Eschach ist den Herren 60 des TSV Waldenbuch der dritte Saisonsieg und damit der erhoffte Befreiungsschlag in der Württembergliga gelungen. Schon in den Einzeln zeigte sich dabei, dass die Punkte hart erkämpft werden müssen. Durch jeweils zwei Siege in den beiden Einzel-Abschnitten mit drei Matches erarbeitete sich die Waldenbucher Mannschaft einen 4:2-Vorsprung und eine gute Basis für die Doppel. Die starken TSV-Doppel steuerten dann drei weitere Punkte zum 7:2-Gesamtsieg bei. Bei drei Absteigern aus der Württembergliga und angesichts des schweren bevorstehenden Heimspiels gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TC RW Lomersheim war der Erfolg in Eschach doppelt wichtig. Gespielt haben: Thomas Schreiner, Charles Robertson, Andreas Müller, Joachim Halverscheidt, Michael Broghammer, Wolf Scheifele und Thomas Wörns.