Sommerferien (und nun?)

Johannes Schlegel Schwimmen

Die Sommerferien sind nun leider fast vorbei. Wir konnten an 5 Montagen mit jeweils zwei Trainingseinheiten unser Anfängerschwimmen durchführen. Die Gelegenheit wurde von vielen Kinder gern genutzt. Durch die Ferien konnten natürlich nicht alle teilnehmen. Dafür war es für die Teilnehmenden umso schöner, einen der Trainer*innen mal für sich allein zu haben. Dadurch konnten wir bei einigen Kinder große Lernfortschritte erzielen.
Ich danke allen Trainer*innen die auch in den Sommerferien ihre Freizeit der Schwimmabteilung zur Verfügung gestellt haben und so den Kindern einen guten Einstieg ins Schwimmen geben konnten.

Ab dem kommenden Schuljahr werden alle Kinder, die keine Anfänger mehr sind, am Dienstag oder Donnerstag schwimmen. Der Montag ist bis auf weiteres für die ‚Kleinen‘ reserviert. Wir sind leider immer noch dabei den Coronastau abzubauen. Aber wir setzen alles daran, wieder in einen normalen Rhythmus zu kommen. Per Email-Verteiler wurden alle Eltern/Jugendlichen/Kinder informiert, wann zukünftig trainiert wird. Ich bitte um Verständnis falls das bei einigen nicht so gut passt.
Bis zur nächsten Trainingsstunde

Stefan Hirsch