Kreismehrkampfmeisterschaften in Eltingen

Thomas Schnapper Leichtathletik

Am 1.Oktober starteten vier unserer Athlet*innen in Eltingen bei den Kreismehrkampfmeisterschaften.

 

Bei gefühlten 5 Grad, Regen und Wind waren wirklich keine Bestleistungen zu erwarten. Unsere beiden U12er starteten sogar beim Vierkampf. Trotz verpatztem Hochsprung, aber sehr guten weiteren Leistungen schaffte es Julian Lutz/M10, vor allem für sich selbst überraschend auf den obersten Treppchenplatz. Dominik Zimmermann/M11 konnte sich eine neue Besthöhe von 1.12m verbuchen. Für Ihn wurde es ein guter 5.Platz.

Dreikampf für die Geschwister Katharina/W13 und Daniel Kronewitter/M15. Mit einem sehr guten Wurf auf 33,50m wurde Katharina mit einem 3.Platz belohnt. Ebenso ihr Bruder.

Gratulation an Julian und großen Dank an die Eltern für die Regenbetreuung und Lisa fürs Coachen.