Mixed-Volleyball Nachlese vom letzten Auswärtsspieltag

Jörg Erdmenger Allgemein

Nach dem erfolgreichen Heimspieltag im Februar, standen am Sonntag, dem 12.März zwei Auswärtsspiele in Ehningen an. Im ersten Spiel gegen Wannweil wollten die Waldenbucher die Niederlage aus dem Hinspiel wieder gut machen. Diesmal startete Waldenbuch mit starker Feldabwehr und reagierte souverän auf die in die Lücken gespielten Bälle. Auch das Angriffsspiel funktionierte und war stellenweise schön anzuschauen. Waldenbuch führte durch …

Mixed started erfolgreich in die Rückrunde!

Jörg Erdmenger Allgemein

Nach der Winterpause, die wegen der Hallenschließung in den Schulferien auch eine Trainingspause bedeutete, ging es am vergangenen Sonntag für das Mixed-Team nach Rottenburg in die Rückrunde. Unser Mannschaftsführer wie auch sein Vertreter waren familiär bedingt verhindert. Erfreulicherweise übernahm Oli B. aus S. motiviert und motivierend die Aufgabe des Coachens. Das erste Spiel gegen Nellingen zeigte aber den Trainingsrückstand schonungslos …

Mixed-Volleyballer beenden die Hin-runde mit überzeugender Leistung

Jörg Erdmenger Allgemein

Die Volleyballer der Mixed-Mannschaft konnten die Hin-runde der Saison 2020/21 mit einer überzeugenden Leistung in den letzten beiden Auswärtsspielen in Nellingen auf den Fildern beenden. Im ersten Spiel gewannen die Waldenbucher mit überlegtem Spiel den ersten Satz klar. Auch wenn sich der Gegner im zweiten Satz steigern konnte, behielt das Team vom TSV den Überblick und gewann den Satz sicher. …

Sport & Spaß beim Walkingtreff

Brigitte Ludwig Allgemein

Sport & Spaß beim Walkingtreff                                                                                         Wir starten in die Sommersaison! Ab  9. 4. 18 trifft man sich wieder montags um 19 Uhr am Stadion, um eine Stunde über die Felder Richtung  Steinenbronn und zurück zu walken. Leichte Kleidung, Sportschuhe und die passenden Walkingstöcke machen den Feierabend zu einer sportlichen Aktivität mit hohem Spaßfaktor. Naturgemäß bilden sich Grüppchen mit schnellen …