Spielbericht zum Vorbereitungsspiel gegen die GSV Maichingen II

Daniel Kirsch Fußball

GSV Maichingen II : TSV Waldenbuch 2:5 (0:3)

Torschützen:

0:1 David Freyer,0:2 Kevin Udvari, 0:3 Daniel Qehaja, 1:4 Markus Ruckh (FE), 1:5 Daniel Qehaja

Es ist Sonntag und der Wecker klingelte schon etwas Früher für unsere Jungs der 1.Mannschaft. Ein weiteres Testspiel war angesagt und dieses Mal ging es nach Maichingen, um dort um 11.00 Uhr auf dem Platz stehen zu können. Unsere Jungs bekamen von Trainer Gerry Ott Anweisungen wie Sie zu spielen zu haben und konnten dies teilweise auch so umsetzen. Bis zum Halbzeitpfiff gelang es David Freyer, Kevin Udvari und Daniel Qehaja den Ball in das Tor der Gastgeber zu befördern.

Zur 2.Halbzeit wurden einige Spielerwechsel durchgeführt, damit auch unsere jungen Spieler sich mehr an das Spielsystem und dem Tempo im Spielbetrieb gewöhnen können. Der Gegner aus Maichingen welcher zur neuen Saison wieder in der Kreisliga A aktiv sein wird, konnte gleich nach Wiederanpfiff des Spiels, auf 1:3 verkürzen. Dies sollte aber unsere Truppe nicht aus der Ruhe bringen und so konnten Markus Ruckh und nochmals Daniel Qehaja den Ball im Tor der Maichinger unterbringen. Letztendlich war es ein verdienter 2:5 Erfolg unserer Mannschaft.

Am Donnerstag bestreiten wir unser letztes Testspiel in der Vorbereitungsphase gegen die Germania aus Schlaitdorf (19.30 Uhr). Nachfolgend werden wir am Samstag um 16.00 Uhr in der 1.Runde des Pokals, zu Hause gegen den SV Böblingen II spielen.

Wir freuen uns Euch auf dem Sportplatz anzutreffen.

Euer TSV