+++ TSV-E-Junioren Aktuell +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielbericht der E-Junioren vom Wochenende

Es ging am Samstag zum Auftakt der Qualirunde am 1.Spieltag zum SV Magstadt. Wir haben gedacht dass wir in unserer Altersklasse E-Jugend Jahrgang 2008 spielen, aber die Spieler unseres Gegners waren alle Jahrgang 2007 und somit älter unsere Kicker. Trotz allem haben wir durch eine sehr gute Mannschaftsleistung und Teamwork zur Halbzeit mit 4:1 geführt. Der Gegner aus Magstadt war nach den ersten beiden Toren sehr überrascht von der Leistung der Waldenbucher Kicker. Durch einen kleinen Flüchtigkeitsfehler haben wir zwei Gegentore bekommen, so dass es zum Schluss 4:3 für Waldenbuch ausging.
Unsere Jungs haben alles gegeben gegen den SV Magstadt und so haben wir bis zum Schluss gekämpft und konnten das Ergebnis halten. Wir möchten uns bei dem Schiedsrichter bedanken, der eine super Leistung ablieferte.
Faires Spiel von allen Kickern, worauf wir Trainer aufbauen können mit dieser Leistung SUPER Jungs!!
Für unsere Jungs war es neu mit Schiedsrichter zu spielen, aber es lief alles super.
Zum nächsten Spieltag begrüßen wir am 23.09.17 um 13.00Uhr den VFL-Sindelfingen III bei uns in Waldenbuch zum Spieltag 2.

Bedanken möchten wir uns bei den mitgereisten Eltern

Mit Sportlichen Grüßen das Trainerteam
Ronny und Mato