+++ TSV Aktuell Spielbericht +++

Daniel Kirsch Fußball

Spielbericht zum Nachholspiel der 2.Mannschaft gegen den SV Magstadt

Geschlossene Mannschaftsleistung des TSV Waldenbuch II beim 7:0 Kantersieg

TSV Waldenbuch II – SV Magstadt 7:0 (2:0)

Nach einer langen Durststrecke von über 4 Spielen ohne Punktgewinn, konnte unsere 2.Mannschaft beim gestrigen Nachholspiel gegen den SV Magstadt an die Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen. Mit einem 7:0 Kantersieg konnten die Gäste aus Magstadt zu keinem Zeitpunkt unseren Jungs gefährlich werden. Erwähnenswert ist dabei nicht nur 4-fach Torschütze Safak Cellatoglu, sondern auch die geschlossene Mannschaftsleistung über die ganzen 90 Minuten. Neu-Trainer Daniele La Pietra konnte nach dem Spiel nur lobende Worte an die Mannschaft weitergeben. Jetzt heißt es aber für die Truppe um Kapitän Yakup Baltaci nicht abzuheben, sondern die Leistung beim nächsten Heimspiel gegen SGM Neuweiler/Oberkollwangen II am Sonntag zu bestätigen.

Bedanken möchten wir uns bei den anwesenden Zuschauern.

Euer TSV