Beide Mannschaften des TSV Waldenbuch misslingt Heimpremiere.

Daniel Kirsch Fußball

+++ TSV Aktuell +++

TSV Waldenbuch II – TV Darmsheim III 0:3 (0:1)

Die 1B des TSV Waldenbuch konnte in Ihrem Spiel, ihre eigenen gesteckten Ziele nicht erreichen. Trotz einer guten 1.Halbzeit mit einer leichten Feldüberlegenheit, konnte die Chancen nicht in Tore umgemünzt werden.
In der 2. Halbzeit der Partie verursachten zu viele Fehler im Spielaufbau durch Ballverluste und Fehlpässe, eine leider enttäuschende Vorstellung. Die Gäste aus Darmsheim waren eiskalt und haben die Fehler des TSV in Tore verwandelt.

Trainer Daniele LaPietra ist enttäuscht, weil sich alle viel mehr vorgenommen haben. Des Weiteren wünschen wir Gute Besserung unserem Metteo Cervo nach seiner Knieverletzung die er sich während dem Spiel zugezogen hat.

TSV Waldenbuch – Fortuna Böblingen 2:4 (2:0)

Torschützen für den TSV:
1:0 Patrick Schildt, 2:0 Mark Schildt

Nach Spielende schüttelten alle Spieler und Zuschauer den Kopf und konnten diese Niederlage nicht verstehen.

Nach einer guten 1. Halbzeit, bei der man durch Tore von Patrick und Mark Schildt mit 2:0 Toren führte und dem Gegner keine Chance lies, schien für viele die Sache schon gegessen zu sein. Dazu muss man erwähnen, dass der TSV einen Elfmeter verschossen und viele Torchancen einfach nicht verwandelte, sondt hätte es auch zur Halbzeit wesentlich höher stehen können.
Nach der ruhigen Halbzeitansprache durch Neu-Trainer Carmine Napolitano mit dem Hinweiss den Gegner nicht stark zu machen und noch ein Tor draufzulegen, kamen die Mannschaften aus den Kabinen heraus. Doch genau dies passierte unserer Mannschaft, indem wir den Gästen aus Böblingen das Spielfeld überliesen, die spielerische Überlegenheit abgaben und einfach keinen Fussball mehr spielten, wie wir es die letzten Spiele taten. Durch 4 Gegentore in der 2.Halbzeit stand unser TSV mit leeren Händen da und konnten keine 3 Punkte auf seiner Habenseite verbuchen.

Jetzt heißt es die Köpfe nicht in den Sand zu stecken, die Fehler nicht bei anderen zu suchen, sondern unsere Fehler abzustellen und am nächsten Sonntag allen Zuschauern zeigen, das wir es besser können und dies auch über 90 Minuten.

Ein Dank an die anwesenden Zuschauer für Ihre Unterstützung.

Nächsten Sonntag geht es für beide Mannschaften in Ehningen darum, die ersten Punkte für den TSV Waldenbuch zu holen.

Euer TSV