Vorbereitungsspiele vom 04.08.2019

Helmut Schneider Fußball

TV89 Zuffenhausen – TSV Waldenbuch I 4:3 (2:1)

Gegen den Bezirksligisten aus Stuttgart gab es die erste Niederlage bei der Saisonvorbereitung. In der 10 Minute brachte uns Lukas Haug in Führung. Zuffenhausen wurde dann aber immer stärker und lag zur Halbzeit verdient mit 2:1 in Führung. Nach dem 3:1 zu Beginn der 2. Halbzeit kamen wir wieder besser ins Spiel. Mark Schildt verkürzte auf 3:2. Doch eine Unachtsamkeit in der Abwehr führte zur 4:2 Führung. Wieder war es Mark Schild, der uns mit einem schönen Freistoßtor auf 4:3 heranbrachte. Unsere Schlussoffensive brachte leider nicht mehr den Ausgleich. Dank gilt unseren Torwart Kevin Leinweber, der in der 1. Mannschaft aushalf. Nach dem Pokalspiel am Mittwoch (07.08.2019), geht es dann am 10.08.2019 mit einem Dreierturnier weiter. Gegner sind die Bezirksligisten TSV Plattenhardt (14.30 Uhr) und Fortuna Böblingen (15.20 Uhr). Gespielt wird in Plattenhardt jeweils 45 Minuten.

Spvgg Stetten II – TSV Waldenbuch II 2:4 (0:1)

Zur Halbzeit lag unsere Mannschaft noch 0:1 zurück. Doch in der 2. Hälfte konnte das Spiel gedreht werden. Pio Napolitano, ein Eigentor, Emre Cobanoglu und Daniel Grube schossen die Tore zum verdienten 4:2 Sieg. Nach dem Pokalspiel am Mittwoch spielt unsere 2. Mannschaft am 11.08.2019 um 15.00 Uhr beim TSV Sielmingen.

Am Mittwoch den 07.08.2019 startet die 1. Bezirkspokalrunde

19:30 Uhr   TV Gülstein – TSV Waldenbuch I

19:30 Uhr  TSV Waldenbuch II – FC Gärtringen II