2. Freizeit Beach Turnier

Eckard Irion Volleyball

High Life am Waldenbuch Beach (Foto D. Schindler)

Auf der hervorragend präparierten Beachanlage im Ritter Sport Stadion trafen sich am 28. Juli 15 Damen-, Herren- und Mixed-Teams um in 55 Partien den Turniersieger auszuspielen. Nach spannenden Spielen und auf hohem Niveau konnten sich „die Hölus“ gegen „Pochis y pocho“ knapp durchsetzen und den ersten Preis, einen Weber Grill, gestiftet von der Kreissparkasse Böblingen entgegennehmen. Platz 3 ging an das Team „Urlaub ist doch besser“ vor „Tübinga 1“. Die Damenmannschaft der SG Schönaich-Waldenbuch hatte das Turnier perfekt vorbereitet, sodass auch dem Wetter nix anderes übrigblieb als mitzuspielen und Dank der engagierten Helfer aus der ganzen Volleyballabteilung waren Spieler und Zuschauer bestens versorgt.
Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Veranstaltung: KSK Böblingen, Ritterstüble, Hakawerk Schlotz, Edeka Hacker, Vitalmanufaktur, Metzgerei Glasbrenner und Getränke Schweizer.

Fazit aller Teilnehmer: Wir kommen wieder!  (Foto E. Irion)