Sommer – Sonne – Ferien

Brigitte Ludwig Trimmen

Was für ein Glück!

Bei dem momentanen warmen Sommerwetter ist es eine Freude mit dem Fahrrad durch Wald und Wiesen zu fahren.

Nach der Tour wird noch eine frische Pizza und ein Viertele in gemütlicher Runde genossen – und schon hatten wir einen tollen Sommerabend!

Beim Walking wird schnellen Schrittes die Ausdauer getrimmt. Weiße Wolken am blauen Himmel und abendliche Beschaulichkeit schenken Feierabendruhe. Nebenbei werden die neuesten Geschichten ausgetauscht oder wohin die Urlaubsreise geht. – Auch so kann ein warmer Sommertag zu Ende gehen.

Wir laden herzlich dazu ein, sich uns anzuschließen. Gäste sind herzlich willkommen!

Termine, Termine . . .
Walkingtreff: jeden Montag um 19 Uhr am Stadion

Radeln durch die Sommerferien: jeden Dienstag auf der Gänswiese
Hartmut startet um 17 Uhr: Sportliches Fahren mit und ohne E-Bike. Zwischen 40 und 50 Km Touren.
Manne startet um 17.30 Uhr. Gemütlicheres Fahren und die Natur genießen. Zwischen 20 und 30 Km Touren.

Gemeinsamer Ausklang in einem Lokal. (Wir legen wieder einen Zettel am Brunnen ab, wo wir uns treffen)
Bleib jung, mach mit – Sport & Spaß hält fit!