Zweite Pokalrunde und weiteres Vorbereitungsspiel TSV Waldenbuch II

Helmut Schneider Fußball

VfL Sindelfingen II – TSV Waldenbuch I 1:8 (1:3)

Einen ungefährdeten Sieg landete unsere erste Mannschaft in der 2. Pokalrunde. Bis zur 25. Minute führten wir bereits mit 2:0. Der Anschlusstreffer brachte uns etwas aus dem Konzept. Doch noch vor der Halbzeit erhöhten wir auf 3:1. In der 2. Spielhälfte ließen wir Ball und Gegner laufen. 5 weitere Tore sprangen dabei heraus. Seinen ersten Einsatz nach langer Verletzungspause hatte Florian Seyfried von Beginn an. Torschützen waren: Ziad Masoud, Michael Fiorini und Daniel Heinkelein je 2 Tore, Florian Seyfried und Sebastian Bader je 1 Tor.

TSV Waldenbuch II – SV Bonlanden II 1:6 (0:3)

Das letzte Vorbereitungsspiel vor Beginn der Runde ging klar verloren. Bereits bis zur 25 Minute lag der Kreisliga-A Vertreter aus Stuttgart mit 3:0 in Front. Nach der Trinkpause wurde es besser für unsere Mannschaft. Auch in der 2. Halbzeit gelang keine Wende. Den Ehrentreffer markierte die Leihgabe aus der 1. Mannschaft Raffel Rufrano.

Vorschau: Am 25.08.2019 startet die Punkterunde gleich mit Derbys gegen Weil im Schönbuch auf dem Hasenhof. Spielbeginn für unsere 2. Mannschaft ist 12.30 Uhr. Um 15.00 Uhr ist dann Anstoß für unsere 1. Mannschaft. Unterstützen Sie unsere Mannschaften!