Abteilungsversammlung des TSV Waldenbuch Abt. Fussball am 17.02.2020 im Ritterstüble

Daniel Kirsch Fußball

Rekordverdächtige 46 Mitglieder (ca. 27% der Wahlberechtigten) und 6 Gäste (u.a. vom Vorstand des TSV) nahmen an der Sitzung teil. Es wurden die einzelnen Berichte vorgetragen.
Die aktiven Mannschaften haben die Ziele eines sicheren Mittelfeldplatzes (1. Mannschaft) und weiter vorne mitspielen (2. Mannschaft) für die Rückrunde ausgegeben.
Die Finanzlage des Vereins ist trotz eines geringen Fehlbetrages weiter stabil.
Bei dem der Fussballjugend des TSV, konnten die Jugendmannschaften sich 2 Staffelsiege sichern.
Weiterhin wurde über die vielen Aktivitäten berichtet und ein Dank an alle Sponsoren Betreuer, Trainer, Fans und Helfer ausgesprochen.
Die bisherige Abteilungsleitung wurde ohne Gegenstimme entlastet. Die Leistungsnadel in Bronze erhielten Ronny Lolies und Carmine Cittadino für ihre mehrjährige Tätigkeit als Jugendleiter.
Bei den Neuwahlen (auch ohne Gegenstimme) gab es Veränderungen beim stellvertretenden Abteilungsleiter (Spielleiter) hier wurde Daniel Kirsch als Nachfolger von Mihael Dumencic gewählt. Neuer Beisitzer für die Aktiven ist Patrick Erne. Carmine Cittadino vertritt als Beisitzer zukünftig die Jugend. Wieder gewählt wurden Steffen Leiser (Kassier), Manuel Bayha (Jugendleiter), Marc Plüschau (Schriftführer), Patrick Schildt (Festwart), Uwe Kompalka (Leiter Ü 30), Helmut Schneider und Uwe Kompalka (Kassenprüfer). Ausgeschieden sind Mihael Dumencic (Spielleiter) und Philipp Oelfin (Beisitzer Aktive).
Vielen Dank an Beide für Ihre jehrelange geleistete Arbeit. Nicht besetzt ist die Position des Abteilungsleiters (bisher Steffen Leiser) und des Beisitzers Ü 30.
Die Aufgaben der Abteilungsleitung werden Daniel Kirsch, Manuel Bayha und Patrick Schildt vorerst in einer Personalunion übernehmen.
In der Außenwirkung wird Daniel Kirsch die Abteilung vertreten.
Die offenen und noch zu besetzende Positionen, sollen spätestens bis zur nächsten Abteilungsversammlung besetzt sein. Glückwunsch an alle Gewählten und gutes Gelingen.

Euer TSV