Trainer-Duo David Freyer und Florian Seyfried verlängern in Waldenbuch

Daniel Kirsch Fußball

Trotz Stillstandes des aktuellen Trainings – und Spielbetriebes beim TSV Waldenbuch, stehen die Uhren des Vereins natürlich nicht still. Schon früh bemüht sich der neue sportliche Leiter Daniel Kirsch die Weichen für die neue Saison 20/21 zu stellen. Nach intensiven Gesprächen zwischen Vereinsführung und Trainern, kann der TSV Waldenbuch heute vermelden, das David Freyer und Florian Seyfried gemeinsam für die neue Saison zugesagt haben und beide das als Cheftrainer das Team der 1. Mannschaft bis zum Sommer 2021 begleiten werden.
Der TSV Waldenbuch und die Verantwortlichen des Vereins freuen sich mit beiden Trainern bis Sommer 2021 verlängert zu haben. David Freyer und Florian Seyfried stellten sich nach dem Rücktritt des Ex-Cheftrainers Carmine Napolitano im Oktober 2019 als Interimstrainer zur Verfügung und werden jetzt, sich den Posten als Cheftrainer teilen.

Wir wünschen beiden Trainern weiterhin viel Glück bei Ihrer Arbeit und eine erfolgreiche Saison.

rpt

Daniel Kirsch