Spiele der Aktiven Mannschaften

Daniel Kirsch Fußball

13:1 Tore und 6 Punkte bleiben in Waldenbuch

TSV Waldenbuch – TSV Grafenau 4:1 (4:0)
Erster Heimspieltag in Waldenbuch für beide Mannschaften des TSV. Als Gäste konnten die Teams aus Grafenau begrüßt werden. Beim letzten Aufeinandertreffen beider Teams konnten die Grafenauer als Sieger vom Platz gehen, dass wollte das Team und Trainer Alexander Ott dieses Mal ändern. Mancher Zuschauer rieb sich verwundert die Augen wie der TSV aus Waldenbuch spielte. Mann muss schon sagen das die Grafenauer 1x vor das Tor kamen und ansonsten nur dem Ball hinterherliefen. 4:0 hieß es zur Halbzeit und dabei konnte die Gäste sich nicht beschweren. Zum Anpfiff der 2.Halbzeit verlor das Team etwas den Faden und konnte nicht mehr die volle Überzeugung und spielerische Überlegenheit auf dem Platz bringen. Trotz allem muss man von einem ungefährdeten und spielerisch starken Spiel von Seiten des TSV Waldenbuch sprechen.
Torschützen für den TSV:
1:0 Philipp Müller, 2:0 Qendrim Jaha, 3:0 Philipp Schott, 4:0 Patrik Pinto

TSV Waldenbuch II – TSV Grafenau II 9:0 (2:0)

Hatte die 2.Mannschaft des TSV einen Sahne Tag? So kann man das schon fast bezeichnen wenn man das Ergebnis liest. Aber wir wollen das Team nicht zu hoch loben, denn man muss auch zugeben, dass die Gäste aus Grafenau, einfach in allen Belangen nicht ebenbürtig gewesen sind. In der 1.Halbzeit konnten Sie das Spiel noch offen gestalten, aber in der 2.Hälfte schwanden rasant die Kräfte. Dazu machte es der TSV Waldenbuch auch spielerisch richtig gut und belohnte sich für seinen Einsatz. Über die 90 Minuten gesehen ein gerechtes und für die Moral des Teams gutes Ergebnis.
Torschützen für den TSV:
1:0,2:0,3:0 Daniel Doric,4:0,5:0 Yasin Bahadir, 6:0 Giuseppe Martines, 7:0 Tobias Niebel, 8:0 Benjamin Steckroth, 9:0 Giuseppe la Pietra

Vorschau:

10.09.2023 Ritter Sport Stadion

DERBYTIME in Waldenbuch

TSV Waldenbuch II – Spvgg Weil im Schönbuch II 12.30 Uhr
TSV Waldenbuch – Spvgg Weil im Schönbuch 15.00 Uhr

Über eine zahlreiche, lautstarke & farbenfrohe Unterstützung in Rot, würden sich unsere Mannschaften zum Derby freuen.

Unsere Mannschaften werden unterstützt von Lindel Küchen Steinenbronn