Spiele der Aktiven Mannschaften

Daniel Kirsch Fußball

Beide Aktive Mannschaften des TSV Waldenbuch bleiben weiterhin unge-schlagen in dieser Saison

Ergebnisse der letzten Spiele:

TSV Waldenbuch – Spvgg Weil im Schönbuch 4:1 (1:1)
TSV Waldenbuch II – Spvgg Weil im Schönbuch II 2:1 (0:0)

Derbysieg für beide Mannschaften beim letzten Heimspieltag am 10.09.2023 bei sehr heißen Temperaturen, im Ritter Sport Stadion. Dabei darf man auch von einem überzeugenden Auftreten beider Teams bei ihren Spielen sprechen. Dazu haben auch die Gäste aus Weil im Schönbuch, kei-nen Hauch einer Chance bei Ihren Spielen gehabt und sind verdient, als Verlierer wieder nach Hause gefahren.

TSV Waldenbuch II – TV Nebringen 5:1 (2:0)
Beim Spiel unter der Woche, konnte die 2.Mannschaft ihren positiven Trend fortsetzen. Dabei kamen die Gäste aus Nebringen nach Waldenbuch und musste eine bittere Niederlage einstecken. Für den TSV bedeutet dieser Sieg, dass man sogar als Tabellenführer in den nächsten Spieltag gehen kann. Super Leistung unserer jungen Truppe, macht weiter so.

VfL Sindelfingen II – TSV Waldenbuch 4:4 (2:0)
Keine gute Erinnerung hat man an den VfL Sindelfingen II aus der letz-ten Saison, weil man Sie als spielerisch starke Truppe kannte. Genau so ging es beim Spiel wieder los und man lag wieder nach 50 Minuten mit 3 Toren zurück. War es der unendliche Wille der Mannschaft, sich gegen die 1.Saisonniederlage zu stemmen, oder der Teamgeist des Teams, der sicher da ist. Denn der TSV schaffte das unmögliche und konnte fast mit dem Schlusspfiff der Partie, den verdienten Ausgleichstreffer zum 4:4 erzielen.
Torschützen für den TSV:
3:1 Philipp Schott, 4:2 Robin Schneider, 4:3 Daniel Grube, 4:4 Qendrim Jaha

NK Zagreb Sindelfingen – TSV Waldenbuch II 0:0 (0:0)
Eine torlose und chancenarme Partie fand am späten Sonntagnachmittag statt, bei der leider keine der Teams eine der wenigen Chancen nutzen konnte.

Vorschau:
24.09.2023
12.30 & 15.00 Uhr spielen beide Team beim FC Unterjettingen
Über eine zahlreiche, lautstarke & farbenfrohe Unterstützung in Rot, würden sich unsere Mannschaften zum Derby freuen.

Die Mannschaften werden unterstützt von Brosig Bestattungen