NEUER KURS FÜR KINDER!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Montags, 16.00-17.00 Uhr: Top Fit (ab 5 J.)Bewegung, Spiel & Spaß!

Zur Förderung der motorischen und sozialen Kompetenzen.

Dieser Kurs findet ab 1. April 10x bis Juli statt – ein idealer Beginn vor dem Schuleintritt.
Turnen mit unterschiedlichsten Materialien und Geräten, Ausdauerspiele mit hohem Spaßfaktor, Übungen zum Entspannen und Wohlbefinden kennzeichnen die Stundeninhalte.
Die Kinder bringen sich mit ihrem Stärken in die Gruppe ein und erlangen durch das Überwinden neuer Herausforderungen mehr Selbstvertrauen. Die Entwicklung der Kinder wird durch viele Bewegungsanreize nach psychomotorischen Grundsätzen gefördert.

Aufgrund der neuen Gruppe gibt es jetzt zur Halbzeit auch wieder einen Platz für Grundschüler im bereits bestehenden Kurs von 17-18 Uhr.

Für Fragen und Beratungen stehen wir gerne während unserer Sprechzeiten zur Verfügung.
Bei Interesse an diesen Kursen melden Sie sich gerne am Montagvormittag in der Geschäftsstelle des TSV Waldenbuch unter Telefon 07157 27618, oder per mail info@tsv-waldenbuch.de.

Sie finden unser komplettes Kursangebot mit ausführlichen Informationen und Flyer für den Download im Internet, auf den Abteilungsseiten „Gesund & Fit“ unter www.tsv-waldenbuch.de