NEU – Online-Angebote ab Februar

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Liebe Kursteilnehmer,

nachdem unsere Kurse, so wie wir diese kennen und schätzen- in Präsenz und mit realen Begegnungen- weiter ausfallen, haben wir uns um eine Alternative gekümmert.

Ab Frebruar starten wir nun mit Online-Live-Angeboten. Das ersetzt natürlich nicht ganz die körperliche Anwesenheit und reale Begegnungen. Vielleicht bietet es aber eine gute Abwechslung und eine feste Bewegungszeit in der nun doch anhaltenden Corona-Ausnahme-Situation.

In der Online-Live-Version können Sie bekannte Gesichter sehen, sich austauschen und vorallem gemeinsam unter Anleitung unserer tollen Übungsleiterinnen, sich gesund bewegen und fit halten!

Für alle Interessierten gibt es ab Donnerstag, den 4.2.21 einen wöchentlichen Impuls von “A-wie Achtsam bis Z-wie Zuversicht” immer donnerstags um 9.15 Uhr – den Link hierzu finden Sie dann bei Terminen auf der Homepage. Dies ist ein kostenfreies TSV-Corona-Angebot. Ich freue mich darauf, hier bald viele Kursteilnehmer zu begrüßen!

Wenn Sie bei unseren Online-Live-Angeboten mitmachen möchten, melden Sie sich bitte entweder Online, per Mail wenn uns Ihre Daten vorliegen, oder sonst über unsere Kursanmeldung an. Sie finden diese und weitere Informationen über technische Voraussetzungen auch auf unserer homepage: https://www.tsv-waldenbuch.de/gesundundfit/online-angebote/

Wenn wir Ihre Anmeldung erhalten haben, bekommen Sie von uns rechtzeitig vor Kursbeginn den Link zur Teilnahme für Ihre Gruppe per Mail zugeschickt.

Unsere Online-Live-Angebote finden 4x im Februar, mit Beginn ab 2.2.21, zu folgenden Zeiten statt:

Dienstag 10 Uhr – Gesine: Rücken-Aktiv

Mittwoch 10 Uhr – Merit: Rücken-Fit

Mittwoch 18 Uhr – Barbara: Qi Gong

Donnerstag 10 Uhr – Gesine: Ganzkörpertraining

Donnerstag 18 Uhr – Gesine: Rücken-Aktiv

Freitag 10 Uhr – Lena: Rücken Mix-mit Pilates

Freitag 17.30 Uhr – Lena: Pilates

Die Kursgebür für unsere Online-Live-Kurse beträgt:

Pro Kurs: TSV Mitglied: 15 €, Nichtmitglieder 22 €

Wir freuen uns im Team über eine rege Teilnahme an unseren Angeboten, wünschen Ihnen in jedem Fall viel Gesundheit, Gelegenheit zu Bewegung und alles Gute!

Für Rückfragen erreichen Sie mich am Donnerstagvormittag telefonisch in der Geschäftsstelle unter 07157/27618.

Herzliche Grüße vom TSV

Ulrike Deinaß