TeilnehmerInnen gesucht!

Ulrike Deinass Gesund & Fit

Unser Start in den Herbst begann mit einem tollen Workshopabend am 16.09.22 mit “Rücken-Fit” und “Power-Fit”, Funktional-Training. Die anwesenden TeilnehmerInnen waren begeistert und spürten die über den Sommer etwas vernachlässigte Muskulatur. Alle hatten viel Spaß dabei und fühlten sich fit und aktiv.

Herzlichen Dank an Danyal für den wunderbaren Sportabend und an Sarah für die organisatorische Unterstützung.

 

Wir starten im Oktober mit dem Kurs “Rücken-Fit” am Mittwoch um 19.15 Uhr im Gymnastikraum und am Freitagabend mit dem Kurs “Fitness am Abend” um 19 Uhr in der Stadionhalle. Wir freuen uns über weitere Interessierte, gerne auch Einsteiger in den Gesundheitssport!

Dass die Kursstunden spaßig und abwechslungsreich sind und auf jeden Fall gut tun, kann Mann und Frau bis Dezember testen.

Im Kurs gibt es eine Kräftigung für den gesamten Halteapparat, damit der Körper geschmeidig und flexibel bleibt und uns entspannt in der Aufrichtung hält. Wer schon Rückenbeschwerden hat, sollte sich umgehend anmelden, alle anderen können idealerweise vorsorgen, dass diese erst gar nicht entstehen.

 

Für weitere Rückfragen erreichen Sie uns am besten per Mail unter kurse@tsv-waldenbuch.de