Vereinsmeisterschaften 2022

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Die Freude war bei allen Beteiligten groß, als es nach 2 Stunden Wettkampf Urkunden, Pokale und Schokolade gab.

Zum Ende der Saison legten sich die jungen Athleten nochmal so richtig ins Zeug und verbesserten ihre Leistungen in fast allen Disziplinen. Egal ob beim Sprint oder beim abschließenden 800m-Lauf gab es spannende Zweikämpfe vor der Ziellinie.

Für einige unsere jüngsten Athleten war es nach einem vorausgegangenen Schnuppertraining eine neue Erfahrung, sich gleich im Rahmen einer Meisterschaft mit anderen Kids zu messen. Danach waren sie stolz über die erzielten Leistungen und freuten sich über die Urkunden und Pokale.

Die Vereinsmeister 2022:

W7: Carla Mertens                         W8: Nadja Bohler                           W9: Alessia Caputo

M9: Mike Brandt                            M10: Julian Lutz                             W10: Madeleine Sterk

M11: Dominik Zimmermann        W11: Robyn Müller                       M12: Tom Hellenschmidt

W13: Katharina Kronewitter       M13: Joris Lutz                               M14: Robin Hellenschmidt

M15: Fynn Sperl                             M16: Mattis Blome                       M17: Leonard Guba

Präsentation der Sieger