Sommersportwoche 2021

Thomas Schnapper (Admin) Kindersportschule

Die erste Sommersportwoche der Kindersportschule des TSV Waldenbuch war ein toller Erfolg. Vom 23. -27. August 2021 waren zwanzig begeisterte Kinder zwischen 5 und 12 Jahren eine Woche lang sportlich aktiv. Den ganzen Tag Sport, täglich von 9-16 Uhr, das war einfach spitze. Die Kinder konnten sich auspowern und ihren Bewegungsdrang voll ausleben. Parkour, Frisbee, Basketball, Hockey, Fußball und vieles mehr. Das sehr abwechslungsreiche Sportprogramm kam bei den Kindern klasse an. Verpflegt wurden die Kinder mit leckerem Obst, kleinen Snacks, Getränken und einem sehr guten Mittagessen von der Metzgerei Ehni. An dieser Stelle ein ganz herzlichen Dank an das Metzgerei Ehni Team für das leckere Mittagessen. Alle Kinder und Trainer waren am Ende der Woche ziemlich platt, aber sehr glücklich. Wir hatten eine tolle Sommersportwoche. Eins steht damit fest, wir wollen in den nächsten Sommerferien unbedingt wieder eine Woche voller Sport, Spiel und Action. Also merkt Euch die 4. Sommerferienwoche fürs nächste Jahr schon mal vor.

Ab Montag, den 20. September 2021 startet die Kindersportschule des TSV Waldenbuch ins neue Schuljahr. Wir haben noch ein paar wenige Restplätze. Wer Interesse hat an einer kostenlosen Schnupperstunde teilzunehmen darf sich sehr gerne bei uns melden unter 0157/51178400 bzw. kindersportschule-tsv-waldenbuch@gmx.de. Wir freuen uns auf Euch.