Tennis-Feriencamp mit viel Abwechslung

Frisch eingekleidet: Die Teilnehmer des Tennis-Camps mit ihren Betreuern Alessa Stümper, Emily Stümper und Jacob Schneider (hintere Reihe, v.li.n.re.) Foto: WH

Anerkennung mit Urkunde Foto: WH

Die letzte Woche der Schulferien 2021 haben wieder zahlreiche Mädchen und Jungen zu sportlichen Aktivitäten auf unserer Tennisanlage genutzt. Im zweiten Sommer-Feriencamp der Tennisschule Haiko Kraiss übten sie die Grundzüge des Spiels mit Schläger und Ball, wobei eine Gruppe von sechs Teilnehmern schon die nächsten Schritte zu Spielkontrolle machte: Grundschläge mit Vorhand und Rückhand, Volleys und Über-Kopf-Bälle, Aufschlag und Return. Angeleitet und betreut wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler von Alessa Stümper, Emily Stümper und Jacob Schneider. Eine Olympiade für die Jüngeren und ein Turnier für die schon etwas Fortgeschrittenen rundeten das abwechslungsreiche Programm ab. Zur Anerkennung gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde und zur Erinnerung ein T-Shirt mit dem Camp-Aufdruck.