Hürdenspektakel am 16.05. in Riederich

Miriam Knöller Leichtathletik

„Hürdenspektakel am 16.05. in Riederich“

Das Hürdenspektakel ist ein Wettkampfabend, bei dem fast ausschließlich die verschiedensten Hürdendistanzen angeboten werden. So waren wir angereist, um vor allem die 300m Hürden, die bei W15 gelaufen werden, auszuprobieren. Der Versuch ist super gelungen. Auf der schwierigen Strecke mit den 7 Hürden lief Lisa mit 49,65s mit einer sehr respektablen Zeit neuen Vereinsrekord. Laura war mit 50,43s nur wenig dahinter. Dies waren an diesem Abend die Plätze 3 und 4 und in der Bestenliste eine Platzierung  im vorderen Bereich. Möglicherweise wäre diese Strecke eine neue Option für die im Juni anstehenden württembergischen Meisterschaften.  Ganz nebenbei lief Lisa 2 Std. vorher  über 80m Hü in 13,25s noch eine persönliche Bestleistung. Bei den W U18 lief Katharina Ehmann zum ersten mal die 100m Hürden .Sichtlich zufrieden war sie darüber, dass sie ohne Probleme die 10 Hürden bezwang.

Auch zu diesen Leistungen herzliche Glückwünsche der Abteilung!