Regioeinzelmeisterschaften am 14.07. in Stuttgart

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Einen Tag nach unseren Vereinsmeisterschaften durften drei unserer Athletinnen bei den U16 Regio antreten.

Vielleicht waren die Muskeln noch etwas müde. An die eigene Bestzeit kam auch nur Lisa Eckhardt heran und wurde bei den 80m Hürden mit 12,79sec mit Platz 2 belohnt. Rang 9 für Speer und Rang 8 für Hoch. Laura Eckhardt hatte sich sicher mehr erhofft. Sie blieb leider deutlich unter ihren Möglichkeiten. Speer: 7. Platz, Hoch: 6.Platz, 80m Hü: 4. Platz. Julia Rothe landete bei den W14 mit 1,35m Hoch auf Rang 5 und mit 19,55 beim Speerwurf auf Rang 6.

Nun steht am 21.07. für Lisa und Laura die württembergischen Einzelmeisterschaften an, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. Dort muss aber nochmal angegriffen werden!!