Voba-Meeting in Balingen-Weilstetten

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Laura Eckhardt springt Bestleistung im Hochsprung

Zum Ende der Ferien konnten Lisa und Laura Eckhardt testen, was von ihrer guten Form von vor den Ferien noch geblieben ist.

Dabei erreichte Laura mit 1,53 m im Hochsprung W15 eine tolle persönliche Bestleistung und auch eine der besten Leistungen der Veranstaltung. Auf so eine Höhe hatte sie schon vor den Ferien gewartet aber es gelang ihr erst jetzt in Balingen. Gratulation zur Bestleistung und zu Platz 1 !

Über 100m und im Weitsprung wechselten sich Laura und Lisa auf den guten Plätzen 2 und 3 ab. Allerdings erlaubte der aufkommende Gegenwind und eine aufkommende Müdigkeit nur mittelprächtige Zeiten und Weiten.

Insgesamt ein schöner Tag in einem herrlichen Stadion.