Kreis- Regiomeisterschaften am 25.05. in Eltingen

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Mit 5 Athleten/innen der U14 waren wir beim 3-bzw.4-Kampf am Start. Leonie Klein und Anna Hofbauer waren außer Leonies sehr gutem Hopser über 4,14m zwar nicht überragend stark, platzierten sich aber in einer Minidreikampfgruppe auf Platz 2 und 3. Lisa Schwab versuchte sich zum ersten Mal im Vierkampf in einem riesigen Teilnehmerfeld. Platz 45. Genauso bei Robin Bergmann. 3.Platz im Dreikampf mit einer sehr guten 200g Ballweite von 39m. Fynn Sperl kam im 4-Kampf auf Platz 17. Fairerweise muss man dazusagen, dass normalerweise der Mehrkampf zusammen ausgewertet wird und dann ganz andere Platzierungen rausgekommen wären.

Mit dabei waren auch Lilly Wagner und Timea Czopf. Sie waren die Einzigen in ihrer AK W15. Somit Platz 1 und 2 im Dreikampf. Die Konkurrenz war bei den Regio in Winterbach.