Sportabzeichentreff im Ritter-Sport-Stadion

Bernhard Schmitt Leichtathletik

Endlich war es soweit! Nach der Coronapause ging es am 30. Juni mit dem Sportabzeichentreff wieder los.Offensichtlich war der Bedarf riesig, denn gleich zum ersten Treff drängten die Teilnehmer ins Stadion. Es war noch etwas gewöhnungsbedürftig mit den Hygiene- und Abstandsregeln, aber nachdem sich jeder in die Teilnehmerliste eingetragen hatte, ging es wie gewohnt zum Sport.
Auf dem Rasenfeld war genügend Platz, um mit großem Abstand die gymnastischen Vorgaben von Uschi umzusetzen. Nach der Aufteilung in Gruppen wurden mit den Medizinbällen und mit Laufübungen Muskelgruppen reaktiviert, die lange Zeit verborgen waren.
In den nächsten Wochen wollen wir uns im Training auf die jeweiligen Disziplinen vorbereiten und wenn alles gut läuft noch vor den Ferien am 28. Juli die ersten Abnahmen durchführen.