2x Kreismeistertitel

Thomas Schnapper Leichtathletik


Am 26. Mai traten zwei unserer Athleten bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Holzgerlingen an.

Joris Lutz, M13, versuchte sich bei den Sprungwettbewerben und knackte endlich die 4 Meter. Mit 4,05m wurde er bei starker Konkurrenz 8. Beim Hochsprung trat er zum ersten Mal an. War beim Dritten Versuch über 1,24m schon über der Latte, streifte dann aber leider mit der Wade. 1,20m und Platz 5 stand am Ende auf der Urkunde.

Julian Lutz, M10, ließ die Konkurrenz über 50m und beim Wurf hinter sich. 7,95 sec im Endlauf mit einem miserablen Start…Respekt! Spannung beim Wurf. Den 80g Ball katapultierte er im 2.Versuch auf 40,50m. Einen halben Meter weiter als der Zweitplatzierte. 2x Gold und die Kreismeisterschaft für Julian!

 

Glückwunsch….weiter so!