Generationswechsel in der Abteilungsleitung

Thomas Schnapper Leichtathletik

In unserer jährlichen Abteilungsversammlung letzte Woche wurde Bernhard Schmitt nach 12 Jahren als Abteilungsleiter Leichtathletik verabschiedet.
Wolfgang Schumacher verlässt nach 28 Jahren im Amt des Kassiers das Gremium.

Wolfgang Schumacher, Bernhard Schmitt

Die gesamte Abteilung bedankt sich bei den beiden für den langjährigen, intensiven und erfolgreichen Einsatz und wünscht Ihnen einen verdienten Amtsruhestand. Wir freuen uns, dass uns Bernhard und Wolfgang weiterhin im Bereich Sportabzeichen und der Koop mit der OSS erhalten bleiben.

Mit der jetzigen Neuwahl und Neubesetzung läuten wir den Generationswechsel in der Abteilungsleitung ein. Künftig wird die Leichtathletik-Abteilung von einem siebenköpfigen Team geführt.
Sigi Dax verantwortet als Jugend- und Schülerwartin weiterhin diesen Fachbereich.
Thomas Schnapper übernimmt den Posten des Kassiers.
Als Beisitzer und Beisitzerin unterstützen Alexander Prokopp, Günter Budde und Christine Schmid das gesamte Team.
Miriam Knöller koordiniert alle Themen rund um das neu geschaffene Ressort „Projekte“.
Das ebenso neu geschaffene Tätigkeitsfeld „Wirtschaft & Finanzen“ wird von Lothar Bosch verantwortet.

Wir wünschen dem neu gewählten Team viel Erfolg!
-MK-

Unsere Leichtathletik-Abteilungsleitung, v.l.n.r. Lothar Bosch, Miriam Knöller, Christine Schmid, Sigi Dax, Thomas Schnapper, Alexander Prokopp. (Nicht im Bild: Günther Budde)

Andreas Nagel und Dominik Zimmermann durften für 10 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde und ein TSV Handtuch entgegen nehmen.
Für seinen Einsatz bei Sportabzeichen und als Übungsleiter Jugend erhielt Lothar Bosch die Leistungsehrung in Bronze.

Dominik Zimmermann

Andreas Nagel