Rehasport – alle Gruppen aktiv

Ulrike Deinass Rehasport

Das Herzsportangebot findet um 19 und 20 Uhr im Freien (Stadion) statt, wenn es bis 18.30 Uhr max. 25 °C hat und es nicht regnet, oder gewittert.

Leider war es beim ersten angedachten Termin so heiß, dass wir noch nicht starten konnten. Wir hoffen nun auf moderate Temperaturen am Donnerstagabend.

 

Rehasportes Rücken- und Halteapparat:                                                        

Montag, 9.30 Uhr und 18 Uhr; Mittwoch um 17 Uhr

 

Osteoporose-Gruppe: Freitag um 16 Uhr

 

Sport nach Krebs-Gruppe: Freitag um 17 Uhr

 

 

Damit sind nun alle unsere Rehasport-Angebote wieder aktiv. Unser Rehasport läuft noch den ganzen Juli. Im August ist dann auch bei uns Sommerpause.

 

Für Rückfragen erreichen Sie uns in der TSV-Geschäftsstelle, Tel. 07157/27618 oder per Mail Reha@tsv-waldenbuch.de

Bitte vereinbaren Sie für die Sprechzeiten am Donnerstag Termine.