Vereinsmeisterschaften am 08.07.2018

Johannes Schlegel Schwimmen

Die Vereinsmeisterschaften am 08. Juli 2018 waren wieder für alle anwesenden ein großer Spaß.

Die Starterzahl und die damit verbundene Zuschauerzahl war überschaubar, trotzdem war eine grandiose Stimmung im Hallenbad Waldenbuch

Jeder hat sein Bestes gegeben. Diejenigen die geschwommen sind und natürlich auch die Zuschauer.

Nach dem ersten Durchlauf haben wir die neue Elternstaffel durchgeführt, bei der diese sich mit anderen Erwachsenen und Trainern messen konnten.

Anschließend folgte eine kurze Pause, bei der uns Elke, Patricia und Carolin mit allerhand Köstlichkeiten versorgten.

Nach dem zweiten Durchlauf dann, gab es noch die 4er Gruppenstaffel. Auch hier wurde kräftig angefeuert und noch kräftiger geschwommen.

Nach der Auswertung gab es die Siegerehrung. Direkt vor dem Hallenbad bei schönstem Wetter wurden Urkunde, Medaillen und Pokale verteilt.

Der Abbau gestaltete sich wie in einem Uhrwerk. Schnell war alles aufgeräumt, auch durch die Hilfe einiger engagierter Eltern und Schwimmer. Hierfür danken wir nochmals.

Und natürlich gilt der Dank auch allen Trainern, Patricia Stohmann und das Team des Waldenbucher-Hallenbades für die Planung und Durchführung dieses schönen Tages.

Essensausgabe in der Pause                                                            Die heiß begehrten Medaillien und Pokale

Startsrpünge

Wettkampf im Schwimmstiel-Rückenkraul                                  Unsere beheizte Zuschauerbänke

Unsere Vereinsmeister 2018                                                        Alle Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften 2018