DLRG-24 Stunden Schwimmen, der TSV war dabei

Johannes Schlegel Schwimmen

Zum ersten Mal hat die Schwimmabteilung des TSV neben vielen Einzelstartern mit zwei Mannschaften bei dem 24-Stunden Schwimmen teilgenommen und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Unsere Jugendmannschaft, bestehend aus Marlene, Daria, Celina und Justus schwamm insgesamt 92,75 km und erzielte damit den 1. Platz! Die Erwachsenmannschaft (Laura Salzmann, Kathrin Köppl, Daniel Heller, Andreas Balzano, Sylvia Kruse und Stefan Hirsch) schwamm nicht ganz so viele km (66,85), errang aber mit dieser Leistung Platz 3. Auch wenn nicht alle ihre persönliche Bestleistung aus den Vorjahren erzielten, konnten am Ende doch alle stolz, glücklich und zufrieden über die erbrachte Leistung sein! Man war sich einig, im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.Das gesamte Trainerteam gratuliert den erfolgreichen Teilnehmern! Wir sind mächtig stolz auf unsere Schwimmer, zeigt es uns doch, dass wir neben der Schwimmtechnik auch Spaß und Freude am Schwimmsport vermitteln können.Ein großes Dankeschön geht an die DLRG Waldenbuch/Steinenbronn, die zum 13. Mal dieses tolle Schwimmevent für alle Schwimmbegeisterte organisiert hat.(SK)