Unser 1. Mai – mit Sektempfang und Dank

Abteilungsleiter Stephan Lehle (re.) begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste auf der Terrasse unserer Tennisanlage Foto: WH

Im Gespräch: Bürgermeister Michael Lutz, Tennis-Abteilungsleiter Stephan Lehle, Stadträtin Ingrid Münnig-Gaedke (v.l.n.r.) Foto: WH

Der Tag war wie gemalt für das Programm: Bei herrlichem Frühlingswetter begrüßte Tennis-Abteilungsleiter Stephan Lehle am 1. Mai auf der Terrasse unserer Gaststätte “Matchpoint” auf dem Hasenhof eine große Schar von Gästen, darunter Bürgermeister Michael Lutz und zahlreiche Repräsentanten der Waldenbucher Gemeinderatsfraktionen. Sie alle waren der Einladung zu einem Sektempfang gefolgt, bei dem die Besucher sich einen Eindruck von den neu gestalteten Räumen der Tennisanlage machen konnten. Stephan Lehle nutzte die Gelegenheit, um der Stadt Waldenbuch und dem Gemeinderat für die finanzielle Unterstützung des aufwendigen Bauprojekts zu danken. Sein Dank galt auch dem Architekten Jürgen Landenberger, den am Umbau beteiligten Handwerkern und den vielen Helfern aus der Tennisabteilung mit unserem Bau-Koordinator Manfred Buddrus an der Spitze , deren ehrenamtliche Arbeit dazu beigetragen hat, dass sich die Baukosten im geplanten Rahmen bewegen.

Zahlreiche Gäste ließen es sich an dem arbeitsfreien Tag auf der sonnendurchfluteten Terrasse nach dem Empfang noch viele Stunden lang in entspannter Atmosphäre gut gehen. Unsere Wirtin Kata Gadze und ihr Team sorgten mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohlergehen der Gäste.

Gäste am 1. Mai: Stadträtin Annette Odendahl, Architekt Jürgen Landenberger und Hanne Landenberger, TSV-Vorsitzender Alfred Müssle, Stadtrat Karlheinz Roth (v.l.n.r.) Foto: WH

Gut gelaunt beim Sektempfang: Elke Lehle, Bürgermeister Michael Lutz, Stadtrat Karlheinz Roth, Tennis-Abteilungsleiter Stephan Lehle, Stadträtin Ingrid Münnig-Gaedke Foto: WH