Siegreiche Siebziger-Mannschaften

Jeweils mit einem Erfolgserlebnis sind die beiden TSV-Mannschaften der Herren 70 in die Sommersaison 2019 gestartet. Das Waldenbucher Team der 70/1, das in der Oberligastaffel spielt, legte den Grundstein zum 5:1-Erfolg gegen TSV RSK Esslingen durch vier Siege in den Einzeln und gewann dann auch noch ein Doppel. Das andere Doppel musste sich denkbar knapp mit 10:12 im Match-Tiebreak dem Gäste-Duo geschlagen geben. Es spielten: Joachim Halverscheidt, Jürgen Först, Eugen Waidelich und Wolfgang Zeller.

Einen Start nach Maß erlebte auch die neu formierte Waldenbucher Mannschaft der Herren 70/2 in der Bezirksstaffel 1: Das TSV-Team ließ im Auswärtsspiel beim TC Ameisenberg dem Gegner keine Siegchance und sicherte sich mit einem 6:0-Erfolg die Premieren-Punkte. So hatte das Glas Sekt, mit dem alle Spieler nach den Ballwechseln auf den Geburtstag des TCA-Akteurs Helmut Fürther (Ex-Fußballprofi der Stuttgarter Kickers) anstießen, für die Waldenbucher Formation zugleich den Status einer “Siegprämie”. Es spielten: Stephan Lehle, Jürgen Brosi, Karl Neff, Willi Strobel und im Doppel Wolfgang Hoesch.